2014

Große und unerreichbare Dinge erkennen

Veröffentlicht

Bibelvers vom 26.02.2014 (Jeremia 33 Vers 3): „Rufe zu mir, und ich will dir antworten und will dir große und unerreichbare Dinge kundtun, die du nicht weißt.“

In der Welt gibt es viele Stimmen, die nach uns rufen. Der größte Ruf aber, und vermutlich auch der leiseste, ist der Ruf Gottes an uns Menschen. Er ist der Inhaber unendlicher Herrlichkeit, Schönheit und Glanz, Freude und Glückseligkeit. Und Gott möchte, dass wir Ihm antworten, dass wir Ihm zurufen. Dann ist er gerne bereit, uns aus seinem unendlichen Schatz zugeben: Er wird uns antworten und große und unendlich herrliche Dinge kundtun, die wir heute noch nicht wissen!

Was für eine Freude und was für ein ungewöhnlicher Sieg begleitet diejenigen im Alltag, die täglich auf Gott vertrauen! Gott ist unendlich, und so gibt es bei ihm immer jeden Tag aufs neue „große und unerreichbare Dinge“.

Er will sie uns mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − drei =