2014

Gott ist da – bis ins Alter

Bibelvers vom 19.3.2014 (Jesaja 46 Vers 4): „Und bis in euer Greisenalter bin ich derselbe, und bis zu eurem grauen Haare werde ich euch tragen; ich habe es getan, und ich werde heben, und ich werde tragen und erretten.“

Es ist wunderbar, dass dem Herrn Jesus Christus nicht die Weisheit ausgeht, wenn uns die Haare ausgehen oder grau werden. Er ist der gute Hirte, der die Seinen, das heißt die, die wirklich seine Schafe sind durch die Wiedergeburt, bis zum Ende durchtragen wird. Uns scheinen Probleme, gesundheitliche, finanzielle oder in Beziehungen, zu überfluten. Der Herr Jesus Christus möchte uns vielmehr in ihnen Ruhe schenken, und auch den Blick auf den ewigen Gott, dem kein Problem zu schwer ist, dem nichts entgeht und dem nichts entgleitet. Er bleibt derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.

Können wir vertrauensvoll unser Leben in die Hände dieses Gottes legen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =