2012

Gott kennt meine Wege

Veröffentlicht

Bibelvers vom 22.08.2012 (Psalm 139 Vers 3):“Du (Gott) bist vertraut mit allen meinen Wegen.“
Es ist eine wunderbare Gewissheit, im Herzen zu haben, dass Gott es gut mit uns meint. Noch aufregender wird die Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass Gott allmächtig ist und alles sieht. Gott hat das ganze Universum im Blick und jeden Menschen vor sich. Es gibt keinen Ort, an dem man Gott entkommen könnte, das sagt auch der Psalm 139. Und es ist tröstend, dass Gott mit unseren Wegen vertraut ist. Wenn wir ihm die Leitung überlassen, dann wird Gott helfend in unser Leben eingreifen.
Lieber Leser, ist heute vielleicht der Tag, dein Herz vor Gott auszuschütten, um seine Hilfe zu erfahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zwei =