2012

Nutze den heutigen Tag

Veröffentlicht

Bibelvers vom 08.02.2012 (Jesaja 45 Vers 22): „Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott und keiner sonst!“
Gott ist auf jeden Fall der Eine, der in unfassbarer Majestät das ganze All umfasst und doch weitaus höher und größer ist. Und Gott ist auch derjenige, der Sein Volk Israel durch die Jahrtausende bewahrt hat und der ganzen Menschheit vor etwa 2000 Jahren Seinen Sohn geschenkt hat. Und Er ist auch bereit, Seinen Sohn am Ende der Zeit auf einen Richterstuhl zu setzen, um die gegen Ihn Ungehorsamen zu richten und in einen ewigen Feuersee zu werfen.
Das ist aber nicht alles: Gott ist auch der Eine, der möchte, das sich die Menschen zu Ihm wenden, weil Er sie retten möchte. „Aller Welt Enden“ – das ist die gesamte Menschheit. Und Er ist auch fähig, die Menschen zu retten, weil Er die Sünden von Dir und mir vor 2000 Jahren auf Seinen Sohn gelegt hat und dieser am Kreuz die volle Strafe für unsere Sünden trug. Er hat gebüsst, damit wir heute frei ausgehen können.
Lieber Leser, hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was der Herr Jesus für dich getan hat? Dass Er alle deine Schuld getragen hat und du heute durch eine Bekehrung, dass ist Umkehr zu Gott und Glauben an Ihn, den Herrn Jesus Christus, gerettet werden kannst? Überleg dir: „Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!“ (2. Korinther 6 Vers 2). Nutze den heutigen Tag und wende dich zu Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.